Motor ging einfach aus

Diskutiere Motor ging einfach aus im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Morsche Jungs! Ich wollte gerade zur arbeit fahren, bIn 1km gefahren rolle einen berg hinunter als ich dann nach dem Berg beschleunigen wollte...
C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Morsche Jungs!

Ich wollte gerade zur arbeit fahren, bIn 1km gefahren rolle einen berg hinunter als ich dann nach dem Berg beschleunigen wollte nimmt der Motor kein gas an.

Ich bin an den Rand gerollt, wollte ihn anlassen, ging nich. Ich mach den Motorraum auf und höre was abblasen (nix gerochen,kein dampf,nix war sonst zu sehen). Im Bereiech des Luftmassenmessers und Benzindruckreglers bläst irgend was (Zündung war aus)
Mein Vater kahm, wir haben das auto nach hause geschleppt.
Daheim Bläat es immer noch, da hab ich die batterie abgeklemmt. (das blasen gign aus) Wieder angeklemmt, das blasen blieb aus! Motor angelassen! Ging ganz normal wieder an. Was ist das??

(P.S.) Es handelt sich um nen Ecotec ich hoffe ich darf das hier trotzdem rein schreiben.

(Sorry das das ganze etwas wirr geschrieben ist, bin noch etwas müde!):rolleyes:

Thema:

Motor ging einfach aus

Motor ging einfach aus - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben