Motor geht ständig aus wenn er warm ist

Diskutiere Motor geht ständig aus wenn er warm ist im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Mein C20xe mit DSOP bearbeitung ca 185 PS geht immer wenn er warm ist un ich auf ne ampel zurolle und auskuppel aus woran kann das liegen???
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
lehrlaufdrehzahlregulierer verdreckt.
sägt er auch manchmal?

oder standgas zu niedrig eingestellt?

mfg ttb

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Einfach ausbauen und mit Bremsenreiniger durchfluten ... und Pressluft hinterher ... würde auch mal nach Falschluft ausschau halten ...

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
schaltet dein dk schlter wenn vom gas gehst? lambdasonde vlt 10 jahre alt? diese zwei sachen war bei mir daran schuld das der gern mal an der ampel ausging! gaszug war zu arg gespannt das der dk schlter net schaltete und die lambda war fertig!

Thema:

Motor geht ständig aus wenn er warm ist

Motor geht ständig aus wenn er warm ist - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben