Motor geht einfach aus & Kraftstoffpumpenrelais wird hei

Diskutiere Motor geht einfach aus & Kraftstoffpumpenrelais wird hei im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab folgendes Problem an meiner Schwester ihrem Astra G 1.6 16V Bj 04: Sobald der Motor etwas warm ist schaltet er sich einfach aus!! Als Fehler...
A

alci2

Punkte Reaktionen
0
Hab folgendes Problem an meiner Schwester ihrem Astra G 1.6 16V Bj 04:

Sobald der Motor etwas warm ist schaltet er sich einfach aus!! Als Fehler kam Primärstromkreis Kraftstoffpumpe!

Sicherungen überprüft in Ordnung
Relais getauscht, original Opel
Kabelbruch an zugänglichen Stellen Nein
Benzinpumpe arbeitet sauber

Als ich mal die Haube vom Relais abgenommen hab bemerkte ich, dass es verdammt heiß wird & sich dann abschaltet!!

Kann mir einer erklären woher das kommt??? Hab echt keine Ahnung mehr & hoffe auf euere Hilfe

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Motor im warmen Zustand aus geht und erst im kalten wieder an, dann ist es meist der KW-Sensor.

Wie heiß wird denn das Spritpumpenrelais. Stellen die heiß werden haben ne fehlerhafte Stelle. Also da wo es heiß ist, isses kaputt. Vorrausgesetzt es wird heiß und nicht nur warm. :)

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Fehler grade vorhanden ist, prüfen ob das SG Masse auf Kl. 85 des Relais schaltet. Tut es das nicht ist es defekt :D
Alter Hut.

Thema:

Motor geht einfach aus & Kraftstoffpumpenrelais wird hei

Motor geht einfach aus & Kraftstoffpumpenrelais wird hei - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben