Motor für Corsa B

Diskutiere Motor für Corsa B im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche bzw wollte wissen, was ein Motor 1.2 oder 1.4 für nen Corsa kostet bzw wer noch einen rumliegen hat! Cu Michael
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche bzw wollte wissen, was ein Motor 1.2 oder 1.4 für nen Corsa kostet bzw wer noch einen rumliegen hat!

Cu

Michael

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Servus, hab nach meim Umbau auf XE noch meinen ehemaligen Motor rum liegen. Hab ihn erst ein Jahr vor dem Ausbau fast komplett überholt mit Hydros Kipphebel Zahnriemen Spannrollen Wapu Ventilschaftabdichtungen sämtliche Dichtungen usw., nur den Kurbeltrieb hab ich nicht Überholt. Ist eine 1,4 L SI 82 Ps Waffe. Seit dem überholen ca. 15 bis 18 Tausend Kilometer gefahren. Der Haken Motor hat ca. 170000 Km ist aber bis zum ausbau absolut perfekt gelaufen das garantiere ich. Nur den Kurbelwellensimmering Kupplungsseitig muss man machen.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
was soll der Si kosten?

hat sonst noch jemand einen 1.4 liegen?

Thema:

Motor für Corsa B

Motor für Corsa B - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben