[Motor] für Astra F Caravan (c14nz)

Diskutiere [Motor] für Astra F Caravan (c14nz) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit, suche nen Motor für meinen Astra F Caravan BJ 93, mit 60 PS müsste das der C14NZ gewesen sein. Bei meinem ist leider der Zahnriemen...
S

sonic69

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

suche nen Motor für meinen Astra F Caravan BJ 93, mit 60 PS müsste das der C14NZ gewesen sein.
Bei meinem ist leider der Zahnriemen gerissen.

Wer was hat bitte anbieten.
Bitte mit kurzen Daten und wann der ZR zuletzt gemacht wurde^^

Umkreis Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bochum oder Sauerland bevorzugt.

Immernoch Aktuell

• [Motor] für Astra F Caravan (c14nz)

Anzeige

Thema:

[Motor] für Astra F Caravan (c14nz)

[Motor] für Astra F Caravan (c14nz) - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Caravan Gruppe A Auspuffanlage ab Kat: Hallo LET Freunde, Ich suche dringend eine Auspuffanlage ab Kat für meinen Astra F Caravan. Habe nen original Kat verbaut daher bitte 60 er...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Opel Astra F GSI 2L 16V C20XE IRMSCHER Caravan Original! TOP!: Biete Opel Astra F 16V IRMSCHER Caravan aus 2.Hand ! Original KEIN Umbau! C20XE Motor 2L 16V 5-Gang F18+ Getriebe COSSI Kopf ! original...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Oben