Motor,Felgen usw.

Diskutiere Motor,Felgen usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; wegen Projektänderung abzugeben sind, -neuen Phase 3 Motor.Block ist neu gebohrt und gehont mit Mahle Kolben und neuen Kolbenringnen,Glyco 3...
F

futte

Punkte Reaktionen
0
wegen Projektänderung abzugeben sind,

-neuen Phase 3 Motor.Block ist neu gebohrt und gehont mit Mahle Kolben und neuen Kolbenringnen,Glyco 3 Stoff Haupt und Pleullager,hochfeste Pleulschrauben,Pleul und Kolben sind ausgewogen,

-es ist ein 700er Kopf der vorsorglich gegen Öl/Wasser repariert ist,alle Schaftabdichtungen sind neu,Kopf leicht geplant und alle Ventile überprüft,

Die Arbeiten am Motor sind vom Profi gemacht!!!

Der Motor hat nach der Überholung keinen KM gefahren!!!

Der Kopf ist noch nicht montiert,da könnt ihr euch überzeugen das es neu ist!
-Ventil Deckel und Zahnriemen Abdeckung sind sandgestrahlt und weiß lackiert
Es sind alle Anbauteile dabei außer das Getriebe und Lader!!! 2500,-Vhb.

Es können optional einige Teile dazu gekauft werden,

-60er EDS Ansaugstutzen
-60er Ladeluftverrohrung
-Audi RS2 Ladeluftkühler
-K16 original Opel mit 4000KM und Wastegatedose ( absolut Top )
-Sachs Sinter für F28 mit leichtem Schwungrad
-komplett überholte MV6 Bremssättel bearbeitet für 4x100 mit gelochtem Scheiben ( neu ),Sättel sind sandgestrahlt und kann ich gewünschter Farbe lackiert werden
-gebrauchte 284er Turbobremssättel mit 50% ATE Belägen
-100mm Luftmassenmesser
-280 Turbotacho
-Pierburg Benzinpumpe
-V-MAX Benzindruckregler
-Hosenrohr für 4x4
-Hosenrohr umgeschweisst für Front
-DSOP Downpipe umgeschweisst für Front

-Felgen ATS DTM 9x17 ET30 neu!nie gefahren.waren nur einmal Reifen montiert 550,-

-orginal Irmscher Schweller Für Astra F

-Mantzel Lippe Astra F für Gsi Stange

-Mantzel Lippe Astra F für orginale Astra Stange

Das war es erstmal.Alles weitere per PN!

Thema:

Motor,Felgen usw.

Motor,Felgen usw. - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben