Motor einfahren bei neuen Nocken?

Diskutiere Motor einfahren bei neuen Nocken? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, muss ich den Motor einfahren wenn ich neue Nocken verbaut habe?? Sind die 280er Hydros von Risse. Danke mfG Martin
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Am anfang würde ich schon etwas vorsichtig fahren bis sich die Nockenwellen an die Lager eingeschliffen haben.

Mfg

Roadrunner 16V

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
schreib doch dann mal deine Erfahrungen mit der Nocke. Würde mich interessieren.

MfG Stefan

Thema:

Motor einfahren bei neuen Nocken?

Motor einfahren bei neuen Nocken? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben