Motor drehzahl gering---

Diskutiere Motor drehzahl gering--- im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Also habe heute mal wieder nen neues Problem... Kollege hat sich nen Astra Xe gekauft und wenn der Kalt oder warm ist ist egal dann geht die...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Also habe heute mal wieder nen neues Problem... Kollege hat sich nen Astra Xe gekauft und wenn der Kalt oder warm ist ist egal dann geht die drehzahl so auf na 400U/min- 500/min zurück... Und das direkt nach dem start... also wirklich sau wenig... einer ne ahnung woran dat liegen kann???? er sagt da wäre nen Chip im MSG. aber liegts vieleicht an sowas===???

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Kann sogar sehr gut sein. Hatte ich auch mal das Prob, da war der Chip einfach hin.

Hau mal ein serien STG ran und probiers nochmal.

Kann natürlich auch was anderes sein.

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
ist der Tacho original oder umgebaut z.b vom turbo oder V6?

Thema:

Motor drehzahl gering---

Motor drehzahl gering--- - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
An alle Spaltsaugrohrbauer! Problem mit Lehrlaufsteller, zu hohe Drehzahl: An alle Spaltsaugrohrbauer! Problem mit Leerlaufsteller, zu hohe Drehzahl Ich habe ein Eigenbauspaltsaugrohr mit 70iger Drosselplklappe und...
[Z20LET] Drehzahl bricht im leerlauf massiv ein, geht fast aus...: [Z20LET] Drehzahl bricht im leerlauf massiv ein => Jetzt startet er sehr schlecht... Hab seit einiger zeit das problem, dass wenn er warm ist im...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Drehzahl bei warmen Motor: Hallo zusammen, ich hab bei meinem C20XE (130tkm)in meinem Kadett folgende Probleme: Sobald der Motor auf Betriebstemperatur ist sinkt die...
Oben