motor c20 let und k26.5/24

Diskutiere motor c20 let und k26.5/24 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; so mein kadet ist geschichte habe ihn geschlachtet wegen heckschaden auf der fahrerseite verkaufe den motor und den turbolader f28 ist schon weg...
L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
so mein kadet ist geschichte habe ihn geschlachtet wegen heckschaden auf der fahrerseite
verkaufe den motor und den turbolader f28 ist schon weg genau wie ladeluftkühler und die phase!

motor kommt von den guten mann http://www.fastbytf.de (wie ihr seht der kann motoren bauen;) nicht son ebay cct schrott!!) kurbelwelle wurde feingewuchtet, polierte pleuel sind auch drinn!
hat 2500 km runter besitzt kolbenbodenkühlung verstärkte arp pleuelschrauben neuen zahnriemen neue wapu neue mahle kolben aufs erste übermaß gebohrt und gehont,
neue glyco haupt und pleuelager.
der kopf wurde bei dsop neu gemacht vor 2500km es ist die spezielle dsop kopfdichtung montiert, leichte kopfbearbeitung, brennraumerweiterung, verstärkte ventilfedern, neue ventile, neu eingeschliffen, veränderte nockenwelle
kopf wurde dabei auch direkt gegen öl und wasserschaden repariert bzw verstärkt!

der block und der kopf sind ausgelegt auf 400+ps besser reserven zu haben!!!!

k26.5/24 turbolader auch erst 2500km alt natürlich mit stahlsitzring aber auch in diesen fall natürlich nicht von cct ;)
dazu gibt es eine digitale abgastemperatur anzeige!

wer interesse hat soll sich bitte telefonisch melden
wie gesagt die teile sind fast nagelneu!!!
wer mit unrealistischen preisideen anruft soll es lieber lassen!!!
mache aber auf jeden fall einen fairen preis!

0177/1666546

Thema:

motor c20 let und k26.5/24

motor c20 let und k26.5/24 - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen!: Hallo Forum! Ich verkaufe, wie in der Überschrift schon steht, wegen Projektaufgabe einen neu aufgebauten Z20LET Motor mit allen Schrauen und...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
C20let motor: Hallo, biete hier einen c20let motor ohne getriebe und ohne steuergerät. Motor wurde vor 40000 komplett neu gemacht, also gehont neue lagerschalen...
Oben