Motor Block

Diskutiere Motor Block im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, bei mir ist die Kopfdichtung kaputt,morgen wechsle ich auf die Z dichtung. ich wollte fragen wie bekomme ich das dreckige Kühlwasser aus den...
G

Guest

Guest
Hi,

bei mir ist die Kopfdichtung kaputt,morgen wechsle ich auf die Z dichtung.
ich wollte fragen wie bekomme ich das dreckige Kühlwasser aus den Block ? wenn der Motor eingebaut ist ohne Kopf.Weil im mein Kühlbehälter
ist auch Öl.

Mfg c.j

• Motor Block

Anzeige

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Wenn alles zusammen hast spülen spülen spülen oder Motor komplett ausbauen und durchdampfen so habe ich es bei meinem Kopfschaden
gemacht wobei ich nur den Block spülen mußte.

Mfg
Turbospeedy

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
Wasserpumpe raus,dann fließt das Wasser aus dem Block

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Kopf unten ist brauchst doch nicht den Motor ausbauen zum durchblasen, das geht auch so. Und wenn wieder alles zusammen ist mach Spülmittel ins Kühlerwasser, fahr ne Weile, lass das Wasser ab und wieder Spüli rein so lange bis alles sauber ist

Thema:

Motor Block

Motor Block - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Verdichtungs reduzierungs Platte und Verdichtung beim X20SE ?: Hallo, Wollte mal fragen welche Verdichtung ich bekomme wenn ich eine 1,5mm Metallplatte nutze mit 2 1,3mm im ausgebauten Zustand Kopfdichtungen (...
Oben