Motor ausbauen...

Diskutiere Motor ausbauen... im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin.. Es soll auch noch Profis geben die machen das unterm Pavillion auf einer Wiese und bei der Gelegenheit wird auch noch mal fix der Block...
G

Guest

Guest
Moin..

Es soll auch noch Profis geben die machen das unterm Pavillion auf einer Wiese und bei der Gelegenheit wird auch noch mal fix der Block getauscht... :shock: :shock: :shock:

:wink: :wink: :wink:

Gruß Andreas

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Hi,

bräuchte mal bitte Tips wie man den LET (mit F28 und VG) am besten aus dem Motorraum rausholt...
Leider ohne Hebebühne... zur Verfügung steht ein Flaschenzug und eine Motorbrücke...

Ist ganz simpel hatte dasselbe Problem und habe es noch immer da ich auch keine Hebebühne habe/hatte und haben werde.. :cry:
Aber ist kein problem das zu machen zuerst musst Du mal alles abbauen was halt in den Weg kommt also Lima Kurbellwellenrimenscheibe Servopumpe Lader, Kühlerschläuche Kabelbaum. Danach löst Du die Getriebehalter, die kurze antriebswelle Fahrerseite muss raus, jetzt schiebst Du das F28 nach rechts rüber zur Fahrerseite. Jetzt alle Schrauben von Motor Getriebe lösen, Motor anhängen am Kran alle schrauben Motor Getriebe lösen(auch das Blech nicht vergessen das unten das Schwungrad abdeckt) soweit so gut jetzt einfach mit einem Stemmeisen Motor und Getriebe trennen. Motor anheben und draussen ist er..

Thema:

Motor ausbauen...

Motor ausbauen... - Ähnliche Themen

z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
Z20leh und C20let Teile (Motor, kupplung,atw,schwung,kühler,v6 ankerpl.,stanzheizung): ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte riefen. keinerlei ölverbrauch. schaftdichtung...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben