MOTO GP

Diskutiere MOTO GP im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Servus.Wollt mal fragen ob es hier im Forum Moto GP oder Rossi Fans gibt?
S

Sven 46

Punkte Reaktionen
0
Servus.Wollt mal fragen ob es hier im Forum Moto GP oder Rossi Fans gibt?

• MOTO GP

Anzeige

Chris1983

Chris1983

Punkte Reaktionen
0
Guck lieber Superbike Rennen oder Supersport, Superstock !!

Find die manchmal deutlich spannender als die 15 Fahrer in der MotoGP.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ich schaue fast jedes moto gp rennen. im moment ist es eher langweilig das stimmt schon. aber nägstes jahr wird alles besser, Rossi - Ducati ;-)

mfg

325 24 VT

325 24 VT

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich bin 10 Jahre auf den Sachsenring gefahren (ab 1998). Damals war dort Ausnahmezustand, da hat sich die Bullerei nichtma auf den Platz getraut. Das waren Zeiten - da gings richtig ab!!!
Heutzutage ist alles nur noch Kommerz.

Valentino ist trotzdem der geilste!!!!

Mfg Sebastian

S

Sven 46

Punkte Reaktionen
0
Superbike hab ich auch ne ganze Zeit angeschaut,ist aber auch nicht so der Hit.Wenn Vale die Verletzung nach dem Motocross Unfall und seinen schweren Sturz in Mugello nicht gehabt hätte,wären die Rennen auch spannender gewesen.Aber egal,nächstes Jahr greift er in Rot wieder an.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
diesesjahr bekommt er ja auch keine unterstützung mehr vom team. stark seh ich nächstes jahr auch stoner mit der honda

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Den Lorenzo sollte man auch net unteschätzen. Der ist ja auf der Yamaha auch net grad langsam wenn er mal nicht grade stürzt. :lol: :lol:

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ja rossi hat aus der yamaha schun ein schnelles geschoss gemacht und lorenzo erntet die lorbeeren ;-)

Monaco Racer

Monaco Racer

Punkte Reaktionen
0
jo Rossi ;) seit zich jahren sind wir auf dem Ankerberg (Sachsenring) mit dem "Ost Power Tower" dabei und machen eine woche richtig Party.

S

Sven 46

Punkte Reaktionen
0
Der arrogante Lorenzo ist Weltmeister,aber Rossi hat mit seinem Sieg schon mal nen vorgeschmack auf nächstes Jahr gegeben.

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Hier ich bin auch großer Rossi Fan, das der Junge fahren kann hat er heut mal wieder richtig gezeigt, schön den Start verkackt und von Platz 11 sich schön nach und nach auf Platz 1 gekämpft :D Rossi is back :D

Ich finds bissl schade das er von Yamaha weg geht aber kann es auch verstehen, er hat da alles erreicht was man erreichen kann und nun brauch er nen Tapetenwechsel und ne neue Herausforderung mit Ducati. Ich bin gespannt wie er sich damit schlägt gegen Lorenzo und Co.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ich find gut das er da weck ist, das mit ihm und lorenzo hät eh nur in einer katastrofe geendet. rossi fährt mir duc alles uin grund und boden ;-)

S

Sven 46

Punkte Reaktionen
0
Heute hat der VALE mal wieder das Feld von hinten aufräumen müssen.3.Platz ist OK wenn man sieht wie er einen nach dem anderen überholt hat.Und zum Schluss natürlich der Fight mit Hayden.Aber nächstes Jahr wird er es den Jungspunden nochmal zeigen.ROSSI IS THE BEST

CORSA_kevin

CORSA_kevin

Punkte Reaktionen
0
war ein geiles rennen heute von rossi aber leider muste unbedingt lorenzo vorbei der eh schon weltmeister ist=( aber rossi kommt wieder und siegt, hat man ja heute gesehen das er schon besser war...

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
bin mal gespannt auf die ersten tests die rossi mit der duc nächste woche macht

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
na die duc läuft ja immer besser. mal schauen ob er dieses jahr auch mal vor honda steht

CORSA_kevin

CORSA_kevin

Punkte Reaktionen
0
jo die letzten runden waren geil, ich dachte rossi schafft noch platz 2 und ganz ehrlich wenn rossi jetze die honda von repsol fahren würde den würde er immer gewinnen, ärger mich jedesmal hauptsache die honda ist die schnellste karre jetze in der moto gp sry aber man sieht es doch rossi und lorenzo sind perfekte fahrer und kommen nicht hinterher weil die ducati und yamaha nich so schnell ist wie die honda und das kotzt mich an und ist nicht fair meine meinung...

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
hmm, da müssen sie aber noch ne ganze menge tun...
er blieb zwar im letzten rennen lange dran, aber meiner meinung nach waren die hondas noch weit überlegen.

evtl ja pünklich zum sachsenring, dann kann ich mir das nämlich live angucken :D *freu*

zur zeit find ich die moto2 eh viel spannender, endlich mal wieder ein deutscher der vorn mitfährt

Thema:

MOTO GP

MOTO GP - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Oben