MOTO GP

Diskutiere MOTO GP im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hab das rennen am we leider verpasst.kann man die aufzeichnung irgendwo anschauen?
Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
hab das rennen am we leider verpasst.kann man die aufzeichnung irgendwo anschauen?

• MOTO GP

Anzeige

CORSA_kevin

CORSA_kevin

Punkte Reaktionen
0
hmm, da müssen sie aber noch ne ganze menge tun...
er blieb zwar im letzten rennen lange dran, aber meiner meinung nach waren die hondas noch weit überlegen.

evtl ja pünklich zum sachsenring, dann kann ich mir das nämlich live angucken :D *freu*

zur zeit find ich die moto2 eh viel spannender, endlich mal wieder ein deutscher der vorn mitfährt

das stimmt da muss ich dir recht geben das die moto2 spannender ist mit stephan =) und in der moto gp kotzt mich die honda an und ist schön unfair... :twisted:

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
denke lorenzo wurde nur weltmeister weil rossi ihm das motorrad top entwickelt hat. der wird im laufe der saison immer weiter zurückfallen. aber mal schauen vielleicht irre ich mich ja ;-)

CORSA_kevin

CORSA_kevin

Punkte Reaktionen
0
denke lorenzo wurde nur weltmeister weil rossi ihm das motorrad top entwickelt hat. der wird im laufe der saison immer weiter zurückfallen. aber mal schauen vielleicht irre ich mich ja ;-)

könnte sein, ach ja letztes jahr war es geil mit lorenzo und rossi am besten war das rennen in japan wo es um platz 3 ging... herrlich :) ich hoffe die scheiß ducati wird denn auch so gut oder besser als die honda und denn wird es wieder spannend mit rossi...

S

Sven 46

Punkte Reaktionen
0
Lang dauerts nicht mehr,dann wird Rossi sein ersten Sieg einfahren.Ich denk mal spätestens in Italien.

CORSA_kevin

CORSA_kevin

Punkte Reaktionen
0
Thema:

MOTO GP

MOTO GP - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Oben