Moto GP 2016

Diskutiere Moto GP 2016 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; was sagt ihr zum verlauf des ersten rennens?? könnte wieder ne spannende saison werden :) mfg
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
was sagt ihr zum verlauf des ersten rennens??
könnte wieder ne spannende saison werden :)

mfg

• Moto GP 2016

Anzeige

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ja war gut.Die 2 Ducatis liefen gut.Schade das die sich selbst verrückt gemacht haben.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
hammer rennnen. Rossi hat irgendwie unbeständige zeiten gefahren aber war immer stark. Lorenzo, ohne worte.
Marquez war hammer wie oft der seine karre immer noch grad so abgefangen hat.

laut gerüchten in nem anderen forum hört bradl am ende der saison auf. er steigt dann mit seiner immensen erfahrung ganz gross ins kiesgrubengeschäft ein.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
so ein paar rennen sind ja schon gelaufen. wer wird denn dieses jahr weltmeister?? hat lorenzo noch die volle unterstützung vom yamaha team, jetzt wo er bei duc unterschrieben hat??

Thema:

Moto GP 2016

Moto GP 2016 - Ähnliche Themen

Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Moto GP: Hallo Schaut von euch jemand noch motogp?? war ein geiles Rennen heute Grüsse
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Oben