Mopped Festsattel - 1 Bremskolben fest

Diskutiere Mopped Festsattel - 1 Bremskolben fest im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bei ner GSXR750 K5 ist ein Bremskolben vorne fest. Hab das beim Auto schon 100x gemacht, Motorrad ist aber Neuland für mich. Wollt den in erster...
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Bei ner GSXR750 K5 ist ein Bremskolben vorne fest. Hab das beim Auto schon 100x gemacht, Motorrad ist aber Neuland für mich.

Wollt den in erster Linie wieder Gängig machen ohne Teile auszutauschen (da etwas unter Zeitdruck).

Ist das Dingen genauso aufgebaut wie ein PKW Sattel? Also Dichtring und Staubmanschette?
Ist irgendwas zu beachten?
Fährt so ein Hobel auch DOT4?

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
1:1 alles wie beim auto, bis auf die üblichen spielereien von hersteller zu hersteller. DOT4 fährt mein hobel, aber guck nochmal auf den bremsflüssigkeitsbehälter...da müsste ein hinweis draufstehen.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Gut, also Kolben rausdrücken, Zylinder und Kolben reinigen, wieder zusammen und gut ist.

Danke

Thema:

Mopped Festsattel - 1 Bremskolben fest

Mopped Festsattel - 1 Bremskolben fest - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben