Monaco Halbschalensitze schwarz/Rücksitzbank für Astra F

Diskutiere Monaco Halbschalensitze schwarz/Rücksitzbank für Astra F im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi verkaufe hier meine 2 Monaco Sitze mit Kunstleder bezogen in schwarze, Zustand gut, siehe Bilder.Für einen Astra F. Neupreis war 800€ VB...
corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
Hi

verkaufe hier meine 2 Monaco Sitze mit Kunstleder bezogen in schwarze, Zustand gut, siehe Bilder.Für einen Astra F.

Neupreis war 800€

VB 400 + Versand

Lederrücksitzbank 180€ + Versand

Mfg

Anhänge

• c20letneu_121.jpg
    c20letneu_121.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 175
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
solltest vll. dazuschreiben für welches Auto. Auf dem Bild ist zwar ein Astra zu sehen, was aber nichts heissen muss. Nur als Tipp gemeint.

Thema:

Monaco Halbschalensitze schwarz/Rücksitzbank für Astra F

Monaco Halbschalensitze schwarz/Rücksitzbank für Astra F - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Spoiler Astra F stufe/cabrio: Habe noch 3 Spoiler für Astra F Stufe oder Cabrio zu verkaufen. Einen im Neuzustand (nie montiert gewesen), einen roten im guten Zustand und...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Oben