Momentanverbrauchsanzeige

Diskutiere Momentanverbrauchsanzeige im C20LET Forum im Bereich Technik; moin.... folgendesproblem: ich merke wenn ich konstante geschwindigkeit fahre und die momentanverbnrauchsanzeige an habe, das es so scheint...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
moin....

folgendesproblem:

ich merke wenn ich konstante geschwindigkeit fahre und die momentanverbnrauchsanzeige an habe,

das es so scheint das er einmal leicht zieht und dann wieder nicht... also immer leichter schub und dann wieder keiner.

wenn ich auf die anzeige schaue sieht man wenn er z.b 7,1l anzeigt schwankt sie dann von 7,1-8,1.

ist das meine lambdasonde die net weiß wie sie regeln soll? (fett-mager)

könnte ja sein das sie defekt ist

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
ich habe festgestellt sowie man den fuß am gspedal nur minimal bewegt obwohl man versucht das in dem moment nicht zu tun , ändert sich die anzeige, auch wenn die straße nur ganz leicht steigt oder fällt ändert sich der wehrt

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hallo Bart

Hatte bei meiner Freundin seinem Astra GSI das gleiche Phänomen, geschwindigkeit konstant, trotzdem ganzleicht spürbare Gasannahme dann wieder nix. War so wie ein aufschaukeln.
Fahrzeug war leider schrott bevor ich danach schauen konte, mein Tipp lag aber auch auf der Lambdasonde, bin auch überzeugt dass es die ist.

Patrick

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wie funktioniert diese Anzeige im LET?
Kriegt die Anzeige nen Signal von der Motronic oder ist das nen Bordcomputer der das macht?!

Thema:

Momentanverbrauchsanzeige

Momentanverbrauchsanzeige - Ähnliche Themen

Starkes Qualmen nach Beinahe-Motorschaden: Moin zusammen, kurz vorab: ich stecke hinter dem Thread "Komische Metallteile im Zylinder". Da ich dringend Infos brauchte, aber die...
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?: Hallo Liebes Forum. Scheinbar mag mich mein Auto nicht :smile: Vor ein paar Wochen war ich bei EDS den LEH Lader aufsetzen mit Phase1. War auch...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Leistungsabfall Z20LET: Hallo Zusammen, Es handelt sich um einen Z20LET BJ 5/2003 OPC Laufleistung 80000km Also, wenn ich beschleunige aus dem Rollen z.B. im 2. Gang...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben