Modifizierte Lader im Astra H????

Diskutiere Modifizierte Lader im Astra H???? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Beim studieren des EPC ist mir aufgefallen seit MJ 06 sind die Lader im Astra H anders als im Astra G. Weiss jemand was da los ist bzw. was daran...
T

tigramie

Punkte Reaktionen
0
Beim studieren des EPC ist mir aufgefallen seit MJ 06 sind die Lader im Astra H anders als im Astra G.

Weiss jemand was da los ist bzw. was daran geändert wurde???

Gruss Tigramie

EDIT: Bilder entfernt:

Also bisher Z20let , Z20ler, Z20lel KAt.Nr. 849147
Ab MJ 06 Z20ler und Z20lel Kat Nr. 5849040 und Z20let weiterhin849147

Thema:

Modifizierte Lader im Astra H????

Modifizierte Lader im Astra H???? - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Oben