Mobilfunknummer Uwe Regelin (VX-Performance)

Diskutiere Mobilfunknummer Uwe Regelin (VX-Performance) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi! Kann mir irgendjemand die Mobilfunknummer von Uwe Regelin (VX-Performance) geben? Gerne auch per PN.. Danke :)
opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Kann mir irgendjemand die Mobilfunknummer von Uwe Regelin (VX-Performance) geben?
Gerne auch per PN..

• Mobilfunknummer Uwe Regelin (VX-Performance)

Anzeige

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ich kann einfach hinlaufen von meiner Arbeitsstelle oder wenn er tanken fährt beim der Aral ihn nerven. Was haste dann

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Bin gerade bei der Firma Poppe auf Montage.. Müsste kurz zu ihm, nur scheint er nicht in seiner Halle zu sein :( Erreiche ihn nicht mit der normalen Tel. Nummer

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Is Wochenende, denn hat er wohl Feierabend. Must Montag wieder anrufen.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
samstags ist er selten da evtl macht er auch mal urlaub. Von Poppe aus kannst doch schnell rüber laufen^^

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Ja.. Ich bin aber noch am arbeiten :) Wäre nach dem Montageeinsatz vorbeigegangen. Bin halt nicht oft hier, darum geht mir's..

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
was willste den von dem Knorzkopf, Preistechnisch kann ich dir gleich sagen, wird es teuer und so wirklich auskunftsfreudig ist der auch net.

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
..hab ein paar Teile im Auto die ich ihm zeigen wollte. Ich weiß das er nicht gerade billig ist..
Außerdem brauch ich noch nen Wassergekühlten LLK für mein Speedster :)
Weiß nicht..oder soll ich ein Eigenbau versuchen!?

Gruß Tobi

Thema:

Mobilfunknummer Uwe Regelin (VX-Performance)

Mobilfunknummer Uwe Regelin (VX-Performance) - Ähnliche Themen

Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Suche Performance Box: Hallo, ich suche eine deutsch-Sprachige Performance Box. Wer sowas hat und abgeben möchte, kann sich gerne melden. Danke
Oben