Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mobilfunknummer Uwe Regelin (VX-Performance) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi!
Kann mir irgendjemand die Mobilfunknummer von Uwe Regelin (VX-Performance) geben?
Gerne auch per PN..
Bin gerade bei der Firma Poppe auf Montage.. Müsste kurz zu ihm, nur scheint er nicht in seiner Halle zu sein Erreiche ihn nicht mit der normalen Tel. Nummer
..hab ein paar Teile im Auto die ich ihm zeigen wollte. Ich weiß das er nicht gerade billig ist..
Außerdem brauch ich noch nen Wassergekühlten LLK für mein Speedster
Weiß nicht..oder soll ich ein Eigenbau versuchen!?
Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden,
habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN).
Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo,
ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154).
Es muss definitiv...