Mobil 1 Rally Formula 5W-50

Diskutiere Mobil 1 Rally Formula 5W-50 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungswerte zu diesem Öl von Mobil 1 hat! Momentan fahre ich das 10W-60 RS von Castrol, welches mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt auch keinerlei Schwarzschlamm damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mobil 1 Rally Formula 5W-50

Mobil 1 Rally Formula 5W-50 - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Öldepot 24: Wollte mir das Mobil1 5W 50 kaufen und hab mal ein bissel bei Google gesucht und da Öldepot24.de gefunden. Die ja recht preiswert sind, der Liter...
Z20LET Komplettmotor, 41.000km: Biete hier meinen Z20LET an, Komplettmotor ohne Anbauteile (auf den Bildern sind noch einige dran, werden noch abmontiert): - Block mit montiertem...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
TWS neue Verpackung?: Hi, hat das TWS von Castol eine neue Verpackung? Oder ist das hier anderes...
Oben