Also Klauen kann die Firma aufjedenfall gut denn fast alle größeren Textgebilde wurden von unserer Webseite abgeschrieben haha
Z.B. "Seit über 10 Jahren befassen wir uns nun mit der mechanischen und elektronischen Bearbeitung von Motoren aller Hersteller und Art. Durch unsere Erfahrung und Spezialgeräten wie Diagnose- und Applikationssteuergeräten sind bei uns auch individuelle Einzelabstimmungen und Sonderwünsche möglich." steht schon ewig 1:1 in diesem Wortlaut auf unserer Webseite und den Text habe ich mir selbst zusammengeschrieben.
http://vmax.de/ueber_uns.html
Der Gesamte Text über den Superflowprüfstand stammt auch von uns/mir. Stand mal auf unserer Webseite, Facebook und auf Broschüren von Uns von der letzten Motorshow Essen. Ich muß das mal am Montag raussuchen und genau vergleichen ob das auch 1:1 gleich ist und was noch auf der Webseite von dieser Firma abgeschrieben wurde. Dann ladt ich mal nen Bild von unseren MOtorshow Broschüren hoch dann kannste vergleichen
Schon dreist 1:1 Copy & Paste und ansonsten kein einziges Bild von der Firma von Arbeiten oder Referenzen auf der Webseite klingt ja nach ner Seriösen Firma...