MKM Enfineering, Köhler

Diskutiere MKM Enfineering, Köhler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo war heute bei der besagten Firma Hat jemand erfahrungen mit dennen Positiv sowie negativ? Wollte einzelabstimmung dort machen lassen machen...
U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
Hallo
war heute bei der besagten Firma
Hat jemand erfahrungen mit dennen Positiv sowie negativ?
Wollte einzelabstimmung dort machen lassen
machen angeblich alles was es mit Tuning gibt von Abstimmung über Motorbau und Turboladerbau
Wäre für jede Art an infos dankbar

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Also Klauen kann die Firma aufjedenfall gut denn fast alle größeren Textgebilde wurden von unserer Webseite abgeschrieben haha :D

Z.B. "Seit über 10 Jahren befassen wir uns nun mit der mechanischen und elektronischen Bearbeitung von Motoren aller Hersteller und Art. Durch unsere Erfahrung und Spezialgeräten wie Diagnose- und Applikationssteuergeräten sind bei uns auch individuelle Einzelabstimmungen und Sonderwünsche möglich." steht schon ewig 1:1 in diesem Wortlaut auf unserer Webseite und den Text habe ich mir selbst zusammengeschrieben. http://vmax.de/ueber_uns.html

Der Gesamte Text über den Superflowprüfstand stammt auch von uns/mir. Stand mal auf unserer Webseite, Facebook und auf Broschüren von Uns von der letzten Motorshow Essen. Ich muß das mal am Montag raussuchen und genau vergleichen ob das auch 1:1 gleich ist und was noch auf der Webseite von dieser Firma abgeschrieben wurde. Dann ladt ich mal nen Bild von unseren MOtorshow Broschüren hoch dann kannste vergleichen ;)

Schon dreist 1:1 Copy & Paste und ansonsten kein einziges Bild von der Firma von Arbeiten oder Referenzen auf der Webseite klingt ja nach ner Seriösen Firma...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MKM Enfineering, Köhler

MKM Enfineering, Köhler - Ähnliche Themen

KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
"Chiptuning" selber machen, wer hat Erfahrung und kann helfen?: Hallo, hat schon jemand selbst zu Hause sein Einspritzkennfeld „abgestimmt“ (Chiptuning)? Ich habe mich eingelesen und das theoretisch...
Erfahrung heute mit cct Motorsport gemacht: Hallo Leider gibt es über diese Firma keinen Erfahrungsbericht in diesem Forum,dann fang ich mal damit an Heute war ich mit meinem e kadett let...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
E85 und die Probleme: Hallo, ich fahr ja nun schon seit 03/2010 mit E85 Abstimmung mit meinem Turbocoupe. Hatte bisher auch keine Probleme. Habe letzte Woche mal den...
Oben