MKL und Diagnosestecker Kabelfarben c20let kabelbaum astra f
Diskutiere MKL und Diagnosestecker Kabelfarben c20let kabelbaum astra f im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, kann mir jemand sagen wie die kabelfarbe der mkl und des diagnosesteckers am c20let kabelbaum ist und wie die kabelfarbe dafür im astra f...
hi, kann mir jemand sagen wie die kabelfarbe der mkl und des diagnosesteckers am c20let kabelbaum ist und wie die kabelfarbe dafür im astra f (c20xe) ist?
-
kann zu...
ist braun-blau...
mkl funktionierte nicht weil am stg der pin verbogen war....
Thema:
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut.
Aber habe einen...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo,
in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET.
Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben.
Auf dieser Liste ist er nicht...