MKL leuchtet manchmal

Diskutiere MKL leuchtet manchmal im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Bei meinem Calli leuchtet manchmal die MKL auf hab heute ausgeblinkt hat den Fehler 71 und 16 angezeigt weis vielleicht jemand was es da...
M

mantaalex

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bei meinem Calli leuchtet manchmal die MKL auf hab heute ausgeblinkt hat den Fehler 71 und 16 angezeigt weis vielleicht jemand was es da haben könnte? ist ein C20XE mit M2.8

mfg Alex

CaliKing

CaliKing

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also FC 16 ---> Klopfsensor defekt / Kein Spannungswechsel
und FC 71 ---> Temparaturfühler Luft - Spannung zu hoch

Würde erstma die Leitungen checken und durchmessen.
event. haste da nen kabelbruch.. wenn net dann Teile ersetzen.

mfg kev.

M

mantaalex

Punkte Reaktionen
0
Danke CaliKing für die schnelle Antwort beim Stecker vom Tempfühler hat die Metallklammer gefehlt dadurch war der Stecker locker hab heute eine neue draufgemacht. Klopfsensor muß ich erst schaun.

mfg Alex

Thema:

MKL leuchtet manchmal

MKL leuchtet manchmal - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Oben