MKL leuchtet Aber kein Fehlercode??

Diskutiere MKL leuchtet Aber kein Fehlercode?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi. war gerade auf der Bundesstraße unterwegs und beim leichten beschleunigen hat er kurz gerukkelt und die MKL ist angegangen und blieb an...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

war gerade auf der Bundesstraße unterwegs und beim leichten beschleunigen hat er kurz gerukkelt und die MKL ist angegangen und blieb an!

Unruhiger Leerlauf
Ich rechts ran und Fehlercode ausgelesen.

Hat nur die 12 angezeigt. Nicht mal mehr die 31 wie es üblich ist wenn Motor aus.

Bin dann weitergefahren und die MKL ist die ganze Zeit angeblieben.

Zuhause nochmal ausgelesen und das gleiche wie vorher.

Läuft auch ganz normal.

Nur die MKL geht nicht mehr aus.

Hab ich das STG übern Jordan gebracht oder was?

Gruss Flo

LET-CORSA

LET-CORSA

Punkte Reaktionen
0
Klemm doch mal die Batterie für ein Minute ab,anschließend fährst ne Runde,wenn dann kein Fehlercode kommt ist alles in Ordnung :wink:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

hab das STG für ein paar Minuten abgemacht und jetzt tut er wieder so als wenn nix gewesen wäre :D

Nicht weiter drüber nachdenken und so hinnehmen :roll:

Danke und Gruss Flo

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Tja manche Autos haben ihr Eigenleben!

Gruß Eric

PS. Kommst du dieses Jahr wieder mit deinem Kadett D nach Luckau?

Thema:

MKL leuchtet Aber kein Fehlercode??

MKL leuchtet Aber kein Fehlercode?? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Unerklärbares Phänomen! Bin völlig ratlos!: Hallo an alle! Wir haben vor paar tagen den motor von nem freund nach einem Zahnriemen riss revidiert! D.h. Neue lagerschalen,neuer kopf von...
Fehlercode 12 , 31 , 57, 94 ????: Hallo Habe nach meiem XE Umbau nie MKL am leuchten. Habe gedacht das es an den beiden steckern vom Leerlaufsteller und Klopfsensor liegen...
MKL leuchtet nach starkem beschleunigen *update!!!*: hallo leute, bisher war ich lediglich stiller mitleser. das hatte den grund das ich mich erstens mit motoren nicht so gut auskenne und nichts...
Oben