MKL geht an!!!!!!!!!

Diskutiere MKL geht an!!!!!!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe seit 2 monaten eine Phase 1 von EDS verbaut und bin auch recht zufrieden damit gewesen. Das Auto lief die ersten tage super bis...
L

LETTHOMAS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit 2 monaten eine Phase 1 von EDS verbaut und bin auch recht zufrieden damit gewesen.

Das Auto lief die ersten tage super bis ich mal aus quatsch die phase ausgemacht habe um den unterschied zu serie nochmal festzustellen.

Seitdem hat er nur noch manchmal die Drücke die er haben soll und wenn die Phase ausgeschaltet ist und ich die gänge etwas höher drehe geht die MKL an aber immer nur für ein paar sekunden oder ich drück halt wieder aufen knopf und sie ist sofort aus!!!

Hat jemand schon einmal das gleiche problem gehabt?

Danke im Voraus!!!!!!!

Mfg Thomas 8)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Tipp!!

Fehlercode auslesen!!! :idea:

Thema:

MKL geht an!!!!!!!!!

MKL geht an!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Aufsitzmäher spuckt, rotzt, geht aus usw.: Moin, da ich in anderen Foren einfach keine fachkundige Antwort kriege und das hier das beste Forum einfach ist, versuche ich mal hier mein...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Ladedruck- und Motorproblem mit Lotec PH2: Hi turbofreunde :) bin neu hier im forum, hab schon seit längerem nen problem mit meim Calibra 4x4 Turbo. anfang des jahres habe ich meine ori...
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen, habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem. Also habe nach meinem defekten Let Lader...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben