MKL an und öl im Kühlwasser

Diskutiere MKL an und öl im Kühlwasser im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Abend Also, als ich eben auf die Autobahn rauf gefahren bin fing meine MKL an zu leuchten und mein Vectra (2000) zog nicht mehr richtig. Bin dann...
suicide

suicide

Punkte Reaktionen
0
Abend

Also, als ich eben auf die Autobahn rauf gefahren bin fing meine MKL an zu leuchten und mein Vectra (2000) zog nicht mehr richtig. Bin dann direkt nächste raus... nach ein paar kilometern leuchtete sie dann wieder.
Als ich zu hause war habe ich direkt mal nachgeschaut, und habe bemerkt das ich etwas Ölschlamm im Kühlwasserbehäler habe. Was könnte es sein? Kopfdichtung oder Zylinderkopf? Habe vor ca. 5000km einen neuen Zylinderkopf, Dichtungen usw erneuert. Was könnte es sein?

Schonmal danke für die Antworten

Gruß Suicide

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
hört sich nach einem Zylinderkopfriss an.

den kann man aber wieder reparieren.

Vmax und EDS bieten die Reparaturen günstig an und bei Vmax bekommt man sogar 10Jahre garantie dann darauf.

Thema:

MKL an und öl im Kühlwasser

MKL an und öl im Kühlwasser - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Pleuel Krumm ?: Mahlzeit , Hatte vor 7Tagen einen Zylinderkopfdichtungsschaden.. Während sanfter Autobahn Fahrt leichtes tickern der Hydros zuhören , sofort...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Z20LET spielt verrückt: Hallo, mein Astra Coupé Turbo spielt zur Zeit verrückt... ich will es mal schildern. Ich fahre auf der Autobahn und hatte schon ca. 50km...
Oben