mittwoch bei EDS, TEIL 2

Diskutiere mittwoch bei EDS, TEIL 2 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; sauberle dein Autole...mal was ganz anderes 1A
Tunerrusso101

Tunerrusso101

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hm dachte der würde besser gehen....evt liegt daran das ich schon paar Kadett,s 16V hatte,ok,der ascona ist schwerer
 
esp262

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also bin auch schon kadetts 16v gefahren und ich find mein asci geht schon besser

hier paar pics vom lader



 
Dragracelist

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Aber ich muss zugeben , im Video wirkt es sehr langsam , müsste man in Realität erleben oder sehen . Aber 930 Kg bei 201 Ps sind 4,6 Kg pro PS , mein 16V Kadett hat hingegen 5,4 Kg pro PS .

In bin gespannt wie ein Flitzebogen was du auf der 1/4Meile zeigen kannst .

gruß falco
 
dragcaligr

dragcaligr

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bei 4000u/min+ hat er ein leichten Hacken...eventuell freier laufen...
kann schon sein das es auch an der Nocke liegt...
ansonsten wie gesagt top
 
esp262

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jau wo ich damit das erste mal fahre, weiss ich noch nicht.
erstmal wieder sparen angesagt :D

gespannt bin ich selbst auch, aber hab halt etwas angst um das getriebe

im winter ist aber das f28 ausm cabrio geplant
 
esp262

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warum das im vid so langsam aussieht, ich denk mal weil ich sanft angefahren bin

ich find im 2. gang marschiert der ganz gut nach vorn
 
STEPHAN

STEPHAN

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Hallo !

War schon lustig heute , erstmal die Einspritzanlage korrekt auf die C20NE Komponenten in Betrieb genommen und dann ran an den Speck !

Mehr als 1.0 Bar Ladedruck wollten wir dann der C20NE Kopfdichtung nicht zumuten ... :oops:

Mit bei höheren Drehzahlen ansteigendem Ladedruck käme da auch noch ein bisschen mehr Leistung , aber für das Buget und das leichte Auto fährt es sich doch erstaunlich gut ! :wink:

mfg ASH@EDS

also von der kopfdichtung würde ich mir keine sorgen machen bei VR6 turbos werden auch nur die "presspappe"dichtungen gefahren :wink: mit bis 2bar DD :shock:
 
S

Schraxx

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Ich finde das Video auch nicht lahm. Das sind ja nun keine 350-400PS sondern 200 ...
 
esp262

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Hallo !

War schon lustig heute , erstmal die Einspritzanlage korrekt auf die C20NE Komponenten in Betrieb genommen und dann ran an den Speck !

Mehr als 1.0 Bar Ladedruck wollten wir dann der C20NE Kopfdichtung nicht zumuten ... :oops:

Mit bei höheren Drehzahlen ansteigendem Ladedruck käme da auch noch ein bisschen mehr Leistung , aber für das Buget und das leichte Auto fährt es sich doch erstaunlich gut ! :wink:

mfg ASH@EDS

also von der kopfdichtung würde ich mir keine sorgen machen bei VR6 turbos werden auch nur die "presspappe"dichtungen gefahren :wink: mit bis 2bar DD :shock:

zwichen den zyl und am 4. zyl zum wasserkanal sind so die schwachstellen
2bar wird die bestimmt nicht halten
 
FB66Turbo

FB66Turbo

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@Eugen
Einfach Klasse,hast Super Arbeit geleistet. :bravo:
Asci ist sicherlich flott oder? Mit 200PS sollte man schon etwas erwarten denke Ich mir mal.Wirst du damit auch auf der 1/4meile starten oder nur straße?

MfG
 
esp262

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sag mal wieviel kohle hast du reingesteckt?

also einen gebrauchten LET hättest dafür nicht gekriegt :D
war eignetlich ziemlich günstig das ganze


@Murat, ne will damit auf der meile fahren, strassenzulassung kriegt asci doch gar nich tmehr :D

welche zeiten das ding fährt, sehe ich ja dann :D
 
Peet

Peet

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Ich schätze mal zwischen 13.9XX-14.5XX so wie er jetzt da steht. :D

Soll jetzt aber mal nichts heißen... :lol: nur meine Vermutung
 
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Gast11549

Guest
coole Kiste Eugen :wink:

finde ich ja geil wie man hier im Forum heutzutage über 200 PS spricht.

vor 10-15 Jahren hätten alle noch mit klatschenden Händen am Prüfstand gestanden, bei 200 PS im Ascona C :) :wink:
So ändern sich die Zeiten... 200 PS sind heutzutage echt fast nix mehr Wert
 
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savy

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Hoi,

wegen dem Drehzahlband. Organisiere mal ein einstellbares NW Rad und probier mal ein wenig rum. Ich hab auch nur Serien Nocke. Wirst dich wunders was da geht.

MFG
 
STEPHAN

STEPHAN

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coole Kiste Eugen :wink:

finde ich ja geil wie man hier im Forum heutzutage über 200 PS spricht.

vor 10-15 Jahren hätten alle noch mit klatschenden Händen am Prüfstand gestanden, bei 200 PS im Ascona C :) :wink:
So ändern sich die Zeiten... 200 PS sind heutzutage echt fast nix mehr Wert

tja das ist wohl war , vor 10jahren war man mit nem kadett oder astra 16V noch vorne mit dabei huete bekommt man die rote laterne :roll:
wenn ich überlege das ich micht mit meinem golf na ich sag im oberen mittlefeld bewege................... :?: :roll:
 
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