dragcaligr
sauberle dein Autole...mal was ganz anderes 1A
Wasn das fürn Lader?
Hallo !
War schon lustig heute , erstmal die Einspritzanlage korrekt auf die C20NE Komponenten in Betrieb genommen und dann ran an den Speck !
Mehr als 1.0 Bar Ladedruck wollten wir dann der C20NE Kopfdichtung nicht zumuten ...![]()
Mit bei höheren Drehzahlen ansteigendem Ladedruck käme da auch noch ein bisschen mehr Leistung , aber für das Buget und das leichte Auto fährt es sich doch erstaunlich gut ! :wink:
mfg ASH@EDS
Hallo !
War schon lustig heute , erstmal die Einspritzanlage korrekt auf die C20NE Komponenten in Betrieb genommen und dann ran an den Speck !
Mehr als 1.0 Bar Ladedruck wollten wir dann der C20NE Kopfdichtung nicht zumuten ...![]()
Mit bei höheren Drehzahlen ansteigendem Ladedruck käme da auch noch ein bisschen mehr Leistung , aber für das Buget und das leichte Auto fährt es sich doch erstaunlich gut ! :wink:
mfg ASH@EDS
also von der kopfdichtung würde ich mir keine sorgen machen bei VR6 turbos werden auch nur die "presspappe"dichtungen gefahren :wink: mit bis 2bar DD :shock:
sag mal wieviel kohle hast du reingesteckt?
coole Kiste Eugen :wink:
finde ich ja geil wie man hier im Forum heutzutage über 200 PS spricht.
vor 10-15 Jahren hätten alle noch mit klatschenden Händen am Prüfstand gestanden, bei 200 PS im Ascona C:wink:
So ändern sich die Zeiten... 200 PS sind heutzutage echt fast nix mehr Wert