DankeKeke
Also die Faklten sind folgende, baue meinen Cali ECO 16V auf LET um, ich hab bis jetzt den Motor drausen, daß Getriebe drausen und den Kabelbaum drausen. Jetzt hab ich mal das Prob mit der Getriebeaufhängung und der Schaltumlenkung für das F28 gelöst, aber ich hab ein großes Prob mit der Klimaanlage.
Der Eco hatte ja den breiten Riemen und die fixierte (festverschraubte) LIMA und dazu eine Spannrolle.
Jetzt meine Frage, hat schon mal jemand seinen ECO mit Klima zum LET mit KLima gemacht?? Passen die Halter des Klimakompressors und der Servopumpe auf den LET oder ist der Turbo im Weg? Aussehen tuts danach.. Wie ist das bei den LET´s mit serienmäßige Klimaanlage gelöst?
Es ist echt dringend...
Hoffe auf erfolgbringende Ergebnisse von euch.
Sag schon mal "DANKE" im voraus
Der Eco hatte ja den breiten Riemen und die fixierte (festverschraubte) LIMA und dazu eine Spannrolle.
Jetzt meine Frage, hat schon mal jemand seinen ECO mit Klima zum LET mit KLima gemacht?? Passen die Halter des Klimakompressors und der Servopumpe auf den LET oder ist der Turbo im Weg? Aussehen tuts danach.. Wie ist das bei den LET´s mit serienmäßige Klimaanlage gelöst?
Es ist echt dringend...
Hoffe auf erfolgbringende Ergebnisse von euch.
Sag schon mal "DANKE" im voraus