Mittelkonsole beim Astra Coupe demontieren, wie ?

Diskutiere Mittelkonsole beim Astra Coupe demontieren, wie ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wie demontiere ich am besten die mittelkonsole? weis jemand wie das geht? (wie nehme ich das orginal radio(RDS 500 raus?) in der mitte hat es ja...
A

Astra_T_Coupe

Punkte Reaktionen
0
wie demontiere ich am besten die mittelkonsole?
weis jemand wie das geht?

(wie nehme ich das orginal radio(RDS 500 raus?)

in der mitte hat es ja ein CD fach(CD ablagerung)
wie ist das montiert?wie nehme ich das raus??

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi, für das radiogibt es klammern.. schraubst erstmal die gewindestifte an den seiten mit nem innnesechskantschlüssel raus dann die klammern da reinstecken und nach aussen hin drücken und dabei ziehen!
und das cd fach müsste nur reingesteckt sein.. also von unten etwas hochdrücken und dann rausziehen.. eine ausführliche anleitung gibts im astra4ever.net forum..

mfg
mustiko

Thema:

Mittelkonsole beim Astra Coupe demontieren, wie ?

Mittelkonsole beim Astra Coupe demontieren, wie ? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
C20XE bockt, brummt und zerbricht mir den Kopf: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zur Zeit einen Corsa B c20xe mit 2.5er Motronic, lese schon eine ganze weile mit, doch nun weiß ich leider auch...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Sicherheitsgurt von Astra G Coupe in Astra F: Hallo, ich hoffe der Titel ist einigermaßen passend, weil ich ehrlich gesagt nicht recht weiß wie ich das anders benennen soll. Also es geht um...
Innenraumteile Astra G Coupé Innenausstattung Schwarz: Grüßt euch, ich suche einige Innenraumteile für einen G Astra Coupé 1. die Verkleidungen der Einstiegsleiste 2. die Mittelkonsole (da wo das...
Oben