MIT WIEVIEL BENZINDRUCK FÄHRT EIN LET

Diskutiere MIT WIEVIEL BENZINDRUCK FÄHRT EIN LET im C20LET Forum im Bereich Technik; MIT WIEVIEL BENZINDRUCK FÄHRT EIN LET? ICH HABE EINEN BENZINDRUCKREGLER UND WIEVIEL SOLL ICH IHN EINSTELLEN? DER BDR WAR URSPRÜNGLICH BEI EINEM XE...
K

kedi

Punkte Reaktionen
0
MIT WIEVIEL BENZINDRUCK FÄHRT EIN LET?
ICH HABE EINEN BENZINDRUCKREGLER UND WIEVIEL SOLL ICH IHN EINSTELLEN? DER BDR WAR URSPRÜNGLICH BEI EINEM XE EINGEBAUT

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !"

Bei einem Serienmotor schreibt der OPEL Almanach (TIS) folgendes vor :

Kraftstoffdruck im Serienzustand : 3.0 - 3.5 bar OHNE UNTERDRUCKANSCHLUSS gemessen !

Im leistungsgesteigerten Modus musst du bitte beim Hersteller des Umbaus nachfragen !

mfg ASH

K

kedi

Punkte Reaktionen
0
bdr

ja aber die firma kenne ich nicht mehr den bdr hat ich vor 2 jahren gekauft

Thema:

MIT WIEVIEL BENZINDRUCK FÄHRT EIN LET

MIT WIEVIEL BENZINDRUCK FÄHRT EIN LET - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Oben