Mit Neuem LEH-Lader weniger Leistung als vorher. Warum?

Diskutiere Mit Neuem LEH-Lader weniger Leistung als vorher. Warum? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey, seit dem alles läuft macht meine anzeige das jetzt komischerweise nicht mehr, frag mich nicht warum aber jetzt hauts wieder hin, genau wie es...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Dass er in der Schubabschaltung "mehr" Unterdruck erzeugt ist ja auch ganz verständlich, aber weniger als -1bar ist defintiv nicht möglich.

Bzw ist es hier auch von vorteil, den Bezugspunkt festzulegen und die Sache als Absolutdruck anzusehen.
Das heißt du jättest weniger als 0bar

Deine Anzeige wird in diesem Bereich wohl sehr starke Abweichungen haben.

Hier noch als Hintergrundinformation:
Wikipediaeintrag zum Vakuum

Lass deine Anzeige mal an einem geeichten Messgerät überprüfen!

Hey, seit dem alles läuft macht meine anzeige das jetzt komischerweise nicht mehr, frag mich nicht warum aber jetzt hauts wieder hin, genau wie es vorher war :D

mfg

Thema:

Mit Neuem LEH-Lader weniger Leistung als vorher. Warum?

Mit Neuem LEH-Lader weniger Leistung als vorher. Warum? - Ähnliche Themen

Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Z20LEH bringt ab und zu 0,3bar zu wenig Leistung unter hohen Drehzahlen BIN RATLOS: Moin Leude, erstmal meine Fahrzeugdetails: Astra G Turbo Coupe Z20LEH Lader Scharfe Einlass+ und Auslassnockenwelle Großer LLK 470ccm Düsen 3"...
Zu wenig Unterdruck: Hab nen Problemchen. Vorgestern habe ich mein BOV eingebaut, hat auch alles perfekt funktioniert. Als ich heute eingestiegen bin, hat er nicht...
Abgastemperatur zu hoch mit EDS IPF Phase1 (360nm, LEH, VKer): Hallo zusammen, ich fahr auf meinem Astra G Coupe ne EDS IPF Phase 1, die 360NM Version mit LEH Lader und VKer. Gestern hab ich mir ne AGT...
Neuer LEH lader im Z20LET: hallo gemeinde, ich habe nun nach einem turboschaden (Z20LET lader vorher) jetzt einen LEH lader eingebaut. Steuergerät wurde ebenfalls...
Oben