A
astraturbo2006
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus.Mir ist beim wechseln der Einspritzleiste, bzw beim herausziehen der Einspritzdüsen eine grüne Kappe aus Kunstoff von einer der düsen in den Motorblock gefallen.Motor hat beim starten dreimal gekaut und dann war wieder Ruhe.Habe alles danach nochmal auseinander gebaut und dann bemerkt das eine grüne Kappe fehlt, habe es ja vorher beim zusammenbauen leider nicht bemerkt!!Motor läuft einwandfrei.Einzigstes Problem, er baut nur noch 0,5 - 0,6 bar Ladedruck auf anstadt 1,2 bar ( hat Phase 3). weis nicht ob es daran liegen kann, oder das nur das Ladedruck-regel-Ventil defekt ist?
1 Gang Erkennungschalter ist beim Auslesen als dekekt gemeldet worden, wechsel ihn auch gleich aus.Hab den Schalter mal mit ner Büroklammer überbrückt und vorsichtig im 1 Gang losgefahren , hat aber trotzdem nur 0,5 bar in allen Gängen.Kann mir jemand helfen :?:
1 Gang Erkennungschalter ist beim Auslesen als dekekt gemeldet worden, wechsel ihn auch gleich aus.Hab den Schalter mal mit ner Büroklammer überbrückt und vorsichtig im 1 Gang losgefahren , hat aber trotzdem nur 0,5 bar in allen Gängen.Kann mir jemand helfen :?: