Mini Schellen / Woher ???

Diskutiere Mini Schellen / Woher ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, würde gerne meine Unter- und Überdruckschläuche z.B. Anschluß des Benzindruckreglers per Mini Schellen sichern. Beim freundlichen sagt man...
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

würde gerne meine Unter- und Überdruckschläuche z.B. Anschluß des Benzindruckreglers per Mini Schellen sichern.

Beim freundlichen sagt man mir, die gibts nicht einzeln.

Hat jemand ne Ersatzteilenummer oder ne andere Quelle ???

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin...
gibt es beim freundlichen VW-Händler..leider etwas teuer ca 1 euro das stück....:(

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
mini schellen

Die bekommst du in jedem Zubehör Laden,bei uns hier inna Gegend kann man die einzeln kaufen,wenn das bei dir anders ist leg dir doch ein paar hin kannste immer gebrauchen!!!!!!!!!!!

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
tach nicki

Wo kaufst du Schellen sag bescheid wenn du mal ne tüte brauchst dann bring ich mal welche rum.Bis vielleicht demnächst!!!!!!!!!

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Fahr mal zum Freundlichen Bosch Dienst die haben sowas auch sind aber auch recht teuer.

Mfg Oliver

Thema:

Mini Schellen / Woher ???

Mini Schellen / Woher ??? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Oben