Mindesthöhe Zylinderkopf beim c20let

Diskutiere Mindesthöhe Zylinderkopf beim c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo da ich mich jetzt hier schon ein bisschen belesen habe... habe ich öfter gelesen das man beim let den kopf nicht planen sollte wegen der...
P

putchen84

Punkte Reaktionen
0
hallo da ich mich jetzt hier schon ein bisschen belesen habe... habe ich öfter gelesen das man beim let den kopf nicht planen sollte wegen der verdichtung... mein kopf hat jetzt noch eine höhe von 135,15... wo aber der brennraum bearbeitet wurde um die verdichtung wieder zu reduzieren......

will eig. nur wissen ob das maß für meinen let motor io ist

mfg

Thema:

Mindesthöhe Zylinderkopf beim c20let

Mindesthöhe Zylinderkopf beim c20let - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Oben