Milltek Aupuff , kenn die jemand ?

Diskutiere Milltek Aupuff , kenn die jemand ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo kennt jemand die Milltek-Auspuffanlagen ? ich währe dankbar für alle Erfahrungen ! Gruß Poldi
P

poldi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kennt jemand die Milltek-Auspuffanlagen ?
ich währe dankbar für alle Erfahrungen !

Gruß
Poldi

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich wäre dankbar wenn die Leute es mal schaffen würden im RICHTIGEN Bereich zu posten :roll:

P

poldi

Punkte Reaktionen
0
@CalliLET oder Moderator

vieleicht solltest Du mal lesen lernen da steht:

"Strassenlage
Alles zu Fahrwerk, Felgen, Reifen, Bremsen, Auspuff"

kannst Du lesen da steht AUspuff oder habe ich irgend etwas falsch
verstanden ?

Gruß
Poldi

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Die Firma Milltek hat einen sehr guten Ruf. Die Anlagen kosten zwar etwas aber passen dafür auch perfekt. Viele Briten fahren unter Evo´s oder Supra´s Milltek Anlagen :wink:

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Oder im Speedster.
Vauxhall hat damals im Sondermodell VXR auch eine Milltek Anlage verbaut...

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@CalliLET oder Moderator

vieleicht solltest Du mal lesen lernen da steht:

"Strassenlage
Alles zu Fahrwerk, Felgen, Reifen, Bremsen, Auspuff"

kannst Du lesen da steht AUspuff oder habe ich irgend etwas falsch
verstanden ?

Gruß
Poldi

Willst Du mich verarschen!? :evil:
Du Pfeife hast es im ZLET Bereich gepostet und ich habe es verschoben. Da stellt sich eher die Frage wer von uns beiden nicht lesen kann.

P

poldi

Punkte Reaktionen
0
@CaliLET

dann muss ich mich entschuldigen "SORRY"

Gruß
Poldi

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ooohhhhhh wie schöööön - habt euch alle lieb :D

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hab mich mal heute informiert.. Also der Vertrieb von Milltek ist in Deutschland SKN. Die haben sogar Sportkatalysatoren für Dieselfahrzeuge. Wie oben schon geschrieben nicht gerade billig aber von der Qualität und Klang der Hammer. Kumpel von mir fährt eine Komplett Anlage ab Turbo im Astra H 1.9 CDTI und der hört sich einfach nur geil an!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Das nette bei den Miltek-Anlagen ist, dass man die als resonated oder non resonatet bestellen kann, Cat-back oder Turbo-back :wink: :twisted: Was mich ein wenig stört ist, dass der Durchmesser der Anlagen z.B. für die Turbo Astras lediglich auf Gruppe A Niveau ist. Vertreibe die Anlagen auch, aber ich verbaue lieber min. 70mm Durchmesser oder gleich 76mm bei gescheiter Leistung :wink:

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
in England konnte man für den Astra H VXR eine Miltek als Aufpreis bestellen.

Dies wurde dann gegen die Remus abgelößt - welche auch Serie im Nürbeugring VXR war.

Thema:

Milltek Aupuff , kenn die jemand ?

Milltek Aupuff , kenn die jemand ? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben