Mich kennt ihr ja schon...

Diskutiere Mich kennt ihr ja schon... im Vorstellungen Forum im Bereich Smalltalk; aber unseren neuen weggefährten noch nicht. Von Opel als Schrott abgestempelt habe ich ihn zu uns geholt. Sein Herz geöffnet und wieder...
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
aber unseren neuen weggefährten noch nicht.

Von Opel als Schrott abgestempelt habe ich ihn zu uns geholt.

Sein Herz geöffnet und wieder Instandgesetzt. uploadfromtaptalk1392481089515.jpg

Bj 2009 Xenon , Kurvenlicht, BC , Klimaautomatik, Tempomat, E Fenster &Spiegel , PDC Zubehör,
Licht und Wischer Automatik , schnell Aufheizung.

1.7 Cdti 110PS

Corsa@Speed

Corsa@Speed

Punkte Reaktionen
1
macht nen guten Eindruck :)
was oder warum wurde er zu Schrott erklärt ?

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Durch extreme Ablagerungen war Ansaug und alle Ventile so verkohlt das er nicht mehr lief bzw keine Kompression mehr hatte. Das war für Opel Bernds in Oberhausen ein Motorschaden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Lief er immer nur auf Sparflamme oder wie kam es dazu? Und wie kommt man dann zu dem Auto? :)

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Absolutes Langstrecken Auto. Duisburg -Frankfurt , Duisburg -Kulmbach z.b

Das AGR schloss nicht richtig. Daher Oel Nebel gepart mit Abgasen.

Es war einer unsere Firmenwagen. Und ich habe nach der Diagnose und der Mitteilung Motorschaden Restwert 1000 Euro gesagt für 800 nehme ich den.😊 Und habe ihn bekommen. Und für 300 an Material repariert. 😆

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ja danke. Obwohl ich ja ein VAG freund bin freue ich mich wie ein kleines Kind über das Auto. Nicht zu letzt weil ich nach einigen Jahren mal wieder einen Motor geöffnet habe und in in eigenregie zusammen gebaut habe. Ist ganz schön verbaut aber in der Summe hat es spass gemacht. Auch bei der Überprüfung der einzelnen Sollwert mit DD war alles im Grünen Bereich. Jetzt will ich noch das AGR deaktivieren und spass haben mit dem Ofen. Eine gescheite Reinigung hat er Innen wie Aussen schon bekommen. Mein Arbeitskollege hat ihn in den fast 5 Jahren definitiv nicht mehr wie 5 mal gewaschen. Jetzt im Nachhinein mein Glück den der Lack sieht aus wie neu. Keine WS Streifen keine oder nur sehr wenige beulen Kratzer usw.

Mein erster Opel seit fast 20 Jahren. Aber ich habe früher auch schon immer gesagt ein H wäre aus meiner sicht der 1. Opel seit langen den ich mir auch wieder vor die Tür stellen würde.

Thema:

Mich kennt ihr ja schon...

Mich kennt ihr ja schon... - Ähnliche Themen

Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Oben