MHV für Vectra A

Diskutiere MHV für Vectra A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Ich wollte mal fragen, wer seinem Vectra A eine Motorhaubenverlängerung aus Metall spendiert hat und welcher er dabei genommen hat?! Und denn...
M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich wollte mal fragen, wer seinem Vectra A eine Motorhaubenverlängerung aus Metall spendiert hat und welcher er dabei genommen hat?!
Und denn wäre noch interessant, wie die Qualität so war oder ob´s Probleme gab...

Ich denke momentan an die MHV von MHC...

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Selbst ist der Mann!!!
Ich habe noch die blöde Mattig GFK dran. Aber seit einiger Zeit machen wir MHV immer selber! Stück Blech, bisschen Spachtel und einer der mit beiden Sachen umgehen kann!!! :wink:

Gruß, Thorsten

Thema:

MHV für Vectra A

MHV für Vectra A - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Oben