Metallzylinderkopfdichtung

Diskutiere Metallzylinderkopfdichtung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Bin auf der suche nach einer Firma die Metallzylinderkopfdichtungen nach Muster anfertigt ! Die Dichtung wird nicht für einen c20let...
AgentOrange

AgentOrange

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Bin auf der suche nach einer Firma die Metallzylinderkopfdichtungen nach
Muster anfertigt !
Die Dichtung wird nicht für einen c20let benötigt,denn dass da die Z20let Dichtung passt ist mir klar....
Also wenn jemand eine GUTE Adresse hat .... her damit !!!!
Danke im vorraus !

mfg

Rainer

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi Rainer alte Hüttn :zahn1: ich würd da schon jemanden kennen, aber unbezahlbar, Abnahme unter 200Stück fast sinnlos.

Bis bald und dann mal wieder :party:

Ich wünsch dir was und Gruß an Armin!

Habe die Ehre

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
weils grad so schön passt...bräuchte noch eine für nen 1.6er (Corsa A GSI)
hat da jemand was im Hinterkopf wo man sowas bekommt?

Thema:

Metallzylinderkopfdichtung

Metallzylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Oben