Metall-Ölpumpendichtung

Diskutiere Metall-Ölpumpendichtung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Bescheidene Frage wo kann man die Dichtung bekommen? Ich bin nämlich noch Anfänger in der Materie.
T

TURBO-ASCI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Bescheidene Frage wo kann man die Dichtung bekommen?
Ich bin nämlich noch Anfänger in der Materie.

T

TURBO-ASCI

Punkte Reaktionen
0
METALL-OELWANNDICHTUNG

Eric danke fuer die Antwort!Habe es beruflich nicht früeher geschaft dir zu schreiben.Dichtung ist schon bestellt.

Thema:

Metall-Ölpumpendichtung

Metall-Ölpumpendichtung - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Impulsgeberscheibe c20xe Problem: Hallo Hallo Leute! Ich habe eine Frage an einen motorenexperten. An meinem c20xe ist die impulsgeberscheibe vom kW sensor verschlissen. Was ist...
Oben