Metall/Keramik-Kat???

Diskutiere Metall/Keramik-Kat??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wie kenne ich ob es sich bei einem Kat um einen Metall oder Keramik Kat handelt? Ich habe einen von einem 4L24V mit 272PS übrig! Und da ich...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie kenne ich ob es sich bei einem Kat um einen Metall oder Keramik Kat handelt?
Ich habe einen von einem 4L24V mit 272PS übrig!
Und da ich für meinen corsa einen brauche , wollte ich den verbauen!
Weis vielleicht jemand ob der kat vom 4l24V ein metallkat ist?

gruß bernd

• Metall/Keramik-Kat???

Anzeige

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Gleiche Antwort wie im anderen Forum:
Omega A und Senator B ab 3.0 24V haben serienmäßig Metall-Kats!!!
cya,urkel

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
Metall-KATs sind gedreht, haben also eine Spirale, wenn man reinschaut und Kermaic sind Wabenförmig aufgebaut.

Gruß,
TiCar

Thema:

Metall/Keramik-Kat???

Metall/Keramik-Kat??? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Oben