Merkwürdiges Phenomen beim Beschleunigen..

Diskutiere Merkwürdiges Phenomen beim Beschleunigen.. im C20LET Forum im Bereich Technik; Tja Klaus, so im Nachhinein hätte ich die schon vor nem Jahr oder zwei kaufen sollen.. AGT kannst ja nicht wirklich als ultimative Referenz...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Tja Klaus, so im Nachhinein hätte ich die schon vor nem Jahr oder zwei kaufen sollen.. AGT kannst ja nicht wirklich als ultimative Referenz nehmen. Höchstens um zu sehen ob was nicht stimmt wenn die Temps plötzlich total anders sind. Aber zu fett/mager siehst da halt nicht.

Ist irgendwie auch ein sehr beruhigendes Gefühl wenn man SIEHT wie der Motor wirklich läuft.. hab letzte Nacht sehr gut geschlafen! :D

• Merkwürdiges Phenomen beim Beschleunigen..

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
eben,wenn bei Lambda o.k. deine AGT dann übermäßig hoch ist,ist dann ein Zeichen das die Zündung sich auf spät stellt bzw Motor klingelling gemacht hat :wink:

edit:was empfiehlt den Dirk für Kerzenwärmewert bei diesen Lambdawerten um 0,86? ich würde da lieber zu etwas kältere Kerzen tendieren

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
was empfiehlt den Dirk für Kerzenwärmewert bei diesen Lambdawerten um 0,86? ich würde da lieber zu etwas kältere Kerzen tendieren

Hab ich ihn jetzt nicht gefragt, aber da die PFR7B ja angeblich den Bosch F5DP0R entsprechen sollte das schon halbwegs passen, werd ich aber bei Gelegenheit ansprechen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja frag deswegen,weil Buchner ja eigentlich auch nicht so fett geht und NGK 8 er empfiehlt und bei mir sogar 9 er verbaut hatte weil keine 8 er auf Lager hatte...ja gut wird halt auch ein Unterschied machen ob man 310 PS oder 360 PS fährt.

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
So siehts aus, bei meinem MickyMaus-Druck wird das recht egal sein solange ich keine Bosch 8er fahre oder NGK 5er. :lol:

Thema:

Merkwürdiges Phenomen beim Beschleunigen..

Merkwürdiges Phenomen beim Beschleunigen.. - Ähnliche Themen

Z20LEH OPC manchmal zähe Beschleunigung: Nabend, habe einen Astra H OPC im Serienzustand. Manchmal hab ich beim beschleunigen das Problem, dass er etwas zäh beschleunigt. Tritt speziell...
Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo Leute habe seit dieser Saison Aussetzer beim Beschleunigen, das komische daran ist wenn ich im 2. oder 3. Gang beschleunige und jeden Gang...
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS: Ich habe gestern mal endlich ne Ladedruckanzeige bei der kleinen Dame eingebaut ... (ist absichtlich im Handschuhfach da ich die Optik nicht...
ab 5200 u/pm ladedruck -0,2 bar: hi das auto : calibra turbo eds p3 mit 70mm hosenrohr , d3 kat, 70mm dsop auspuffanlage , f5dp0r und jetzt mit dsop version 2 turbolader mit...
Ladedruck kommt aber zieht kaum los, Abgastemp steigt rapide: Hab seit ner Weile nen sehr komisches Problem und irgendwie wirds immer schlimmer. Ich fahr im 6. Gang 140 km/h. Ich drück drauf, Ladedruck geht...
Oben