Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mercedes Sprinter Ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand etwas über den o.g. LLK sagen? Habe vor diesen in meinen Calibra Turbo einzubauen,bin mir aber nicht ganz sicher ob er was...
Hallo, kann mir jemand etwas über den o.g. LLK sagen? Habe vor diesen in meinen Calibra Turbo einzubauen,bin mir aber nicht ganz sicher ob er was taugt. Und wie schwierig ist die Umrüstung ( Schlauchtechnisch )
mir wurde mal gesagt das er absoluter mist is da er zu schmal ist nen kumpel hatte den drinn und war nie damit zu frieden danach hat er sich einen vom s2 eingebaut und er lief um welten besser auch was das turboloch angeht .
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen.
Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Calibra Turbo Ladeluftkühler eintragen: Hallo
Ich möchte in meinen Calibra Turbo einen großen Ladeluftkühler eintragen lassen. Hat jemand noch Papiere wie zb. Eintragung, Teilegutachten...