Mercedes Sprinter Ladeluftkühler

Diskutiere Mercedes Sprinter Ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand etwas über den o.g. LLK sagen? Habe vor diesen in meinen Calibra Turbo einzubauen,bin mir aber nicht ganz sicher ob er was...
B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand etwas über den o.g. LLK sagen? Habe vor diesen in meinen Calibra Turbo einzubauen,bin mir aber nicht ganz sicher ob er was taugt. Und wie schwierig ist die Umrüstung ( Schlauchtechnisch )

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Also ne Bild wäre nicht schlecht...

Denn wenn jemand mit dem LLK noch nciht zu tun hatte, wird es schwer was sagen zu können.

Gruss Thorsten

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Den verbauen meist die VW fraktion in einser golf´s.
Kann dir aber nicht sagen ob die gut sind.

Ein nachteil ist auf jedenfall schonmal das ein kunststoff kästen hat.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
mir wurde mal gesagt das er absoluter mist is da er zu schmal ist nen kumpel hatte den drinn und war nie damit zu frieden danach hat er sich einen vom s2 eingebaut und er lief um welten besser auch was das turboloch angeht .

Thema:

Mercedes Sprinter Ladeluftkühler

Mercedes Sprinter Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Calibra Turbo Ladeluftkühler eintragen: Hallo Ich möchte in meinen Calibra Turbo einen großen Ladeluftkühler eintragen lassen. Hat jemand noch Papiere wie zb. Eintragung, Teilegutachten...
Oben