Meinen Corsa + alle Teile davon

Diskutiere Meinen Corsa + alle Teile davon im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hi,

es ist soweit...

Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß

1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot
Rost: Heckblech / Abschlepphaken ca. 10cm wurde schon rausgeflext und konserviert. Frontträger an Zugstrebe unten bissl ums Blech rum, Radlaufkante hinten 1 Punkt (seit 7 Jahren unverändert, konserviert). Mehr ist mir nicht bekannt. Preis: verhandelbar.. je nachdem was für Teile dazu sollen. ab 500€

2) Supersport Gewindefahrwerk nur wenige Kilometer gelaufen, eher rumgestanden. Gewinde wurde mit Fett eingeschmiert, einmal mit Bremsenreiniger drüber und es ist drunter nagelneu freigängig. 200€

3) 288er Bremsanlage vorn mit 4x100 Bremsscheiben neu, Sattel und Beläge gebraucht (sehr guter Zustand). 250€ (Bremsscheiben neu allein schon 200€)

4) Haubenlifter vorn Chromoptik 5€

5) Chromschaltknauf aus Alu Note 4 (löst sich leicht und verkratzt) + Kunstlederschaltsack schwarz (wie neu) + Schaltrahmen Chrom (wie neu) 10€

6) Tankdeckel Alu verchromt mit 1 Schlüssel, Zustand gut (hab ich noch nicht oft gesehn die Ausführung, war von Sparco original noch mit CFK Aufkleber den ich aber abgelassen hab) 25€

7) Rückleuchten Rot Fifft guter Zustand 50€

lässig Rückleuchten Rot Fahrerseite kaputt, andere Seite gut 20€

9) Heckdiffusor GFK umgebaut passend genau auf Corsa A Stoßstange (gekürzt, Auspuffausschnitt geglättet) 15€

10) Irmscher Seitenschweller vom Cabrio aus ABS. Nagelneu gekauft, lackiert, drangebaut und nur wenige km gefahren 50€

11) Domstrebe vorn 15€

12) Domstrebe hinten Supersport einstellbar 15€

13) Frontscheinwerfer + weiße Blinker Vorface 30€

14) GSI Vorface Front 70€

14a) GSI Vorface Front zerschnitten für XXL LLK 10€

15) GSI Vorface Grill 20€

16) GSI / Facelift Heck mit Nummernschildaussparung und kleinem Loch da wo der Auspuff sitzt (weggeschmort) 20€

17) Colorverglasung mit Blaukeil komplett 150€

1lässig Spiegel manuell verstellbar Corsa A 10€

19) elektrische Fensterheber mit Facelift Schaltern/Konsole zum einsetzen in die originale Konsole. 100€

20) Frontblech unten (die Schaufel) nagelneu Opelteil 60€

21) Stabi vorn / hinten vom GSI 30€

22) Heckklappe schHab nix gesagt e gecleant mit GSI Spoiler (auch einzeln) 30€

23) Heckklappe gecleant (minimale Nacharbeiten an der Kante / innen notwendig) 90€

23a) Türen mit Audi 80 Türgriffen (Feinspachteln notwendig) kein Rost an den Kanten 130€

24) ATS DTM Competition 17 Zoll mit Dunlop Reifen 205/40/17 2 mit gutem Profil, 2 wie neu Et usw k.A wenns interessant ist einfach auf der ATS Homepage gucken. 4/100 - passen auf den A recht gut drauf, optisch wie platzmäßig.. sind Spurplatten bei glaub 10mm (pro Achse) und passende Radbolzen (neu gekauft gehabt) 450€

25) Bonrath Einarmwischer (neu gekauft gehabt..) 80€

26) CFK Hochglanz Platten muss noch messen... glaub die waren 550x1100mm groß, reichen für ne Türverkleidung vom Corsa A zb - 6 Stück da - normal kosten die richtig Kohle... will 80€ pro Stück, bei Abnahme von mehreren VB

mehr fällt mir grad nicht ein, Rest folgt noch.. wenn euch was einfällt was dran sein könnte einfach fragen.

Hier lade ich alle Fotos rein, viele sind schon drin. Dateiname entspricht der Einfachheit halber dem Artikel.

http://customcrew.de/test/corsa/

Wenn jemand Interesse oder Fragen hat -> [email protected] oder 0160-1829983

Kann gerne noch Detailfotos machen oder was über den Zustand sagen.

Abholung wäre in 46325 Borken möglich, bringen ist gegen Spritgeld auch möglich. Versand ab 7€ fürn Paket, größere Teile kosten mehr.. ich pack gern alles ein was per Versand gewünscht wird.

Noch eingefallen:

27) Sonnenblenden mit Licht vom Joy mit rotem Muster 15€

28) Batterieabdeckung von Bonrath aus Alu, muss aufpoliert werden samt Schutzplatte drunter 10€

29) Starterknopf samt Lenkradabdeckung 15€

30) Calibra Wischer/Blinkerhebel passend für fast alle Opels 20€

31) Raid Lenkrad samt Nabe (müsste 34er sein) hat ne ABE und Chromschrauben statt der schwarzen Schrauben 60€

32) Kadett LCD Tacho blau umgebaut ohne Scheibe 30€

33) Wischermotor mit polierter Platte 10€

34) Einstiegsleiste schwarz GSI Beifahrerseite 5€

Hier der aktuelle Status zu allen Teilen:

http://blausucht.de/corsateile.html

Thema:

Meinen Corsa + alle Teile davon

Meinen Corsa + alle Teile davon - Ähnliche Themen

Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben