Meine Signatur ist mehrmals verschwunden

Diskutiere Meine Signatur ist mehrmals verschwunden im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi, in den letzten paar wochen ist jetzt meine Signatur ein paar mal gelöscht worden,gibst da ein fehler oder wird es von jemanden vom Team...
F

FB66Turbo

Guest
Hi,
in den letzten paar wochen ist jetzt meine Signatur ein paar mal gelöscht worden,gibst da ein fehler oder wird es von jemanden vom Team gelöscht?
Hab gerade es wieder neu gespeichert,mal sehen wann es diesmal weg geht.

MfG

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
hattest du vielleicht ein bild drin?
smilie oder so?
Nein,sowie jetzt wie oben.

Abg lesen ... und ruhig bleiben :)
Ist doch nach AGB,was ist jetzt ( nach deiner meinung ) an meiner signatur falsch?!

MfG

Ist ja nicht schlimm, aber an deiner Sig ist fast alles falsch, mehr Rechtschreibfehler als Haare auf dem Kopf :lol: :wink:

Mach dir nichts draus, jeder fängt mal klein an

J.

F

FB66Turbo

Guest
@Janosch
Hi,
hast du mich schonmal gesehen?! :lol:
Hast du aber gut getippt,würde tippen daß du mich schonmal gesehen hast.
So genau kann man mich ohne zukennen garnicht beschreiben :mega:

Zitat FB66Turbo:
Wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten oder bei Ebay verkaufen!!!
Mach lieber von dort gebrauch Poldi :lol:

MfG

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Signatur immer wieder verschwindet, sollte man sich mal die AGBs angucken und sich fragen, ob sie vielleicht dagegen verstoßen hat. Meistens war es dann nämlich ein Mod, der sie entfernt hat.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Die Werbung für den ollen Allradastra klickt eh keiner :)

Thema:

Meine Signatur ist mehrmals verschwunden

Meine Signatur ist mehrmals verschwunden - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben