Meine neuen Felgen 8,5x18

Diskutiere Meine neuen Felgen 8,5x18 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab mir jetzt endlich Felgen gekauft. 8,5x18 Et 35 mit 225/35 18 Toyo´s Passt ohne zu ziehen. Fals noch jemand fragen hat, was max.drunter geht...
TAMRON

TAMRON

Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetzt endlich Felgen gekauft.
8,5x18 Et 35 mit 225/35 18 Toyo´s
Passt ohne zu ziehen. Fals noch jemand fragen hat, was max.drunter geht ohne was zu ändern.

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Jetzt noch ein Satz Federn und gut siehts aus.
Es gibt auch Leute die mit ihren Autos fahren und die nicht nur zum Posen nehmen :idea: .

So wie der Cali jetzt da steht ist er wohl noch alltagstauglich, macht aber sicher hier und da durch die langen Überhänge und Radstand schon Probleme.
Ich halte auch nichts von knüppelharten Kisten, wo man an jedem Bordstein nen Kran bestellen muß um die Straße zu verlassen :roll: .

Zu den Felgen: Sehen nicht schlecht aus, aber mir hätte auch was schön hell glänzendes an dem dunklen Auto besser gefallen :wink:

TAMRON

TAMRON

Punkte Reaktionen
0
Erstmal danke für die Antworten. Fahrwerk ist schon drin. 40mmKAW. Soll aber wieder raus. Zur Zeit steht er fast auf Begrenzer, was ein schönes fahren fast unmöglich macht. Will man Billstein Federn versuchen. Farbe soll er ja auch noch bekommen. Sollte dann ein Grauton werden, so ähnlich wie vom 5er Golf. Dann passt auch alles zusammen.

Thema:

Meine neuen Felgen 8,5x18

Meine neuen Felgen 8,5x18 - Ähnliche Themen

Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben