Mein Umbau auf C20LET im Astra G !!! Meinung !!!

Diskutiere Mein Umbau auf C20LET im Astra G !!! Meinung !!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollte nur mal nachfragen ob interresse daran besteht das ich mal mein neues Projekt, den Umbau meines Astra G auf C20LET, hier im Forum...

Wollt ihr den Umbau bebildert usw hier im Forum lesen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Wollte nur mal nachfragen ob interresse daran besteht das ich mal mein neues Projekt, den Umbau meines Astra G auf C20LET, hier im Forum dokumentiere.
Ich werde keinerlei vorgefertigte Sachen von M-Tech oder anderen verwenden. Es werden alle Motorhalter usw selbst angefertigt.
Die ersten 2 Sind auch schon fast komplett fertig.

Also lasst mal eure Meinung hören!
Mache daran fest ob es sich für mich lohnt, den ganzen Umbau in Bild und Wort hier zu Posten.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
klar, irgendwann wird jemand dankbar dafür sein. ;)

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
jou jou, her mit den bildern, nur nicht jede schraube einzeln...

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
noch ne blöde Frage, welche möglichkeiten habe ich hier bilder zu posten? muss ich immer bei imageshak die bilder ablegen? und dann wie füge ich diese in den Treath ein oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
die anzahl der bilder, die du an den thread anhängen kannst, ist begrenzt.
musste dann schon woanders hoch laden. wenn du nicht jedes bild einzeln machen willst, kannste dir doch ein album anlegen, bei arcor, pixum oder photobucket oder sowas.

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
JO, werde mal alle bilder auf meinem Webspace legen und einfach verlinken. Wie mache ich es das diese dann als BIld direkt sichtbar sind im Post?

gruss

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
über dem eingabefeld sind kleine bild-logos.
mittig, links- oder rechtsbündig.
dort drauf klicken, dann kommt ein fenster, wo du die bild-url eingeben musst.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
noch ne blöde Frage, welche möglichkeiten habe ich hier bilder zu posten? muss ich immer bei imageshak die bilder ablegen? und dann wie füge ich diese in den Treath ein oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

1. Diese Webseite aufrufen: http://imageshack.us
2. auf Button: "Durchsuchen" klicken und Datei von der Festplatte auswählen am besten noch resize auf 800x600
3. Button "Host it!" klicken
4. Unten steht dann "direkt link to your image" - das kopieren
5. Im Forum diesen Button drücken und in das Pop-up Fenster die kopierte Adresse einfügen (rechte Maustaste dann einfügen oder auch einfach Strg+V drücken auf der Tastatur) und mit Ok bestätigen.
6. Schon hast das Bild hier verlinkt und nach abschicken des Beitrages kann es auch jeder sehen.

(oder Thumbnails benutzen... eigentlich ist das ganze selbsterklärend)

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
JO danke habe es hinbekommen, dann werde ich gleich die ersten BIlder und beschreibungen online stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Umbau auf C20LET im Astra G !!! Meinung !!!

Mein Umbau auf C20LET im Astra G !!! Meinung !!! - Ähnliche Themen

Astra G z20let Umbau auf c20let M32: Hallo allerseits! Habe mal eine kurze Frage! Wollte bei meinem astra g z20let auf c20let mit m32 umrüsten. Habe mich auch schon ein wenig...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B: Da ich für meinen Astra H eine größere Bremse für die Vorderachse suche habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich informiert. Auf meinem...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Verkaufe Astra GSI 16V C20let Umbau: Verkaufe meinen Astra F GSI 16v Erstzulassung 11/91 . Der Motor und alle Umbauten wurden vor 2,5 Jahren eingetragen. Die Laufleistung des...
Oben