Mein Turbo spackt rum :(

Diskutiere Mein Turbo spackt rum :( im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich bekomm bald ne kriese :( Ich hab seid 2 Wochen voll keine Lust mehr mit meinem Cali zu fahren. Ich hab oft das problem das er beim Gas geben...
Zippo1986

Zippo1986

Punkte Reaktionen
0
Ich bekomm bald ne kriese :( Ich hab seid 2 Wochen voll keine Lust mehr mit meinem Cali zu fahren. Ich hab oft das problem das er beim Gas geben einfach stottert... unabhängig von der drehzahl oder vom gas geben. ab und zu macht er das im stand dann bei 2000 u/min oder bei 3500 oder bei 5000 dann kackt der voll ab und haut mir hinten schwarzen rauch aus´m topf :( Hab schon alles mögliche getauscht komplette zündanlage temp fühler usw.

er macht im stand 3,5 bar benzindruck und im OB 6,2 ?? Das etwas hoch bei 1,4Bar ladedruck oder nicht??

Das komische ist heute lief er den ganzen tag scheiße. auch im stand und vorhin lief er als wenn er aus´m werk kommt. absolut tadellos

ich haba uch alle schläuche nachgeschaut usw. alles top

• Mein Turbo spackt rum :(

Anzeige

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
tja, die suche würde dir wohl helfen

schau mal wo er rausdrückt zwischen luftmassenmesser und drosselklappe ;) so wie du es beschreibst ist da irgendwas undicht

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
schläüche von DEr Zigarre gecheckt?
6,5 bar Benzindruck? donnernwetter was fährst für Düsen ?
Welche Phase?

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
schläüche von DEr Zigarre gecheckt?
6,5 bar Benzindruck? donnernwetter was fährst für Düsen ?
Welche Phase?

Der Benzindruck hat doch nichts mit der größe der Düsen zu tun!

Benzindruck errechnen sollte man doch so langsam wissen! Grunddruck des Reglers +/- Ladedruck = Benzindruck

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Ja schon klar nur 6,5 bar benzindruck?
Wollte nur wissen welche düsen da er vielleicht zu große drinne hat und der einfach versäuft

Zippo1986

Zippo1986

Punkte Reaktionen
0
ich habe 470er düsen drin.. Also ich finde das 6,2 viel zu viel ist....

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
6.2 bar mit 470er Düsen. Ordentlich :shock:. Da haste ja bei einem Grunddruck von 3.5 bar BD 2.7 bar OB. Ich glaub der wäre schon auseinander gefallen :lol:. Check das mal.

Zippo1986

Zippo1986

Punkte Reaktionen
0
also hab den fehler heute gefunden. hab mich nochmal in ruhe vor mein auto gesetzt ihm frisches öl versprochen wenn er mich machen lässt :D joa und dann nochmal alles gecheckt.

Der untere Ansaugschlach der am Turbolader geht von der LLK verrohrung war abgeknickt.... Hab ich nur durch zufall gemerkt weil ich ihn abgetastet hab zwecks risse... lso das war ein akt den da drunter weg zu bauen. Hab nu erstmal ne schelle drum gemacht und nu muss ich mal scheun ob ich da nen samco schlauch für finde. Wisst ihr da was??

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Also Du meinst den Schlauch der vom Lader zum LLK geht? Ja es gibt nen Haufen Schläuche von Samco. Einfach nen passenden 45° Bogen gekauft und gut.

Thema:

Mein Turbo spackt rum :(

Mein Turbo spackt rum :( - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Z20let ruckelt beim beschleunigen: mir ist vor 2 tagen der schlauch unten am turbo lader abgegangen. habe ihn wieder dran gemacht und nun fährt die karre wie ein trabie. Wenn ich...
XE bockt rum nach längerer Standzeit (1 woche): hi, mein XE bockt rum. und zwar folgedermaßen. wenn ich das auto längere zeit nicht benutze so ca ne woche und dann anmachen will, springt er...
GSi zickt rum: hi erst mal alle. zuerst möchte ich gleich mal sagen, dass ich nicht gerade der fachmann in sachen motoren usw bin...trotzdem würde ich gern...
Oben