Mein Tigra ist abgestimmt.

Diskutiere Mein Tigra ist abgestimmt. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; So,ahb meinen Tigra 2.0 16V wieder. Er war bei Kaul Motorsport zum abstimmen. 132,7KW waren das Ergebnis. Bin zufrieden. Hätte zwar mehr sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wie viele Fred's willsten damit noch eröffnen? Nur so ne Frage.

:roll:

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Naja,im Know-How Bereich schauen doch die wenigsten rein ;)

MfG Tigra2.0 16V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Tigra ist abgestimmt.

Mein Tigra ist abgestimmt. - Ähnliche Themen

Opel Tigra A Schlachtfest: Habe noch Tigra A 1.6 16v wo ich keine Zeit mehr für Aufbau habe, deshalb muss er weg. Alles noch da. Bitte anfragen. Kleiner Auszug was da ist...
X20XEV - Low Budget: Der Wagen meiner Frau brauchte einen neuen Motor. Ziel war es, einen guten Motor nur aus Serienteilen zu bauen, ohne viel Geld an Tuning-Teile...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Oben