Mein Motor ging nimmer, das wars!

Diskutiere Mein Motor ging nimmer, das wars! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; :D
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ähm, was?
Haste mal n Bild, im Moment versteh ichs net wirklich :?: :oops: :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ja schau,der Andy ist wieder da :D

unglaublich das die Schrauben abreissen können :shock:
hab schon gebangt das der Motor hinüber ist.

mfg Klaus

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Wir kriegen doch alles klein! :D

Ein bekannter hat es geschaft an seinem Turbo, wo er die Ansaugbrücke montiert hat, beim festziehen ein Stück vom Zylinderkopf wegzureisen. :shock:. Ansaugbrücke ist heil geblieben.

Gruß Xarre

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Ja, ja i bin wieder da :twisted:

Nee Bilder hab ich mit Absicht keine gemacht 8) :idea:

Den Kopf auseinandergerissen :shock: , was ißt der normal? :wink:

Gruß

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Ist dein Freund zufällig komplett behaart und heißt King Kong??? :lol:
Das habe ich auch noch nicht gehört... :roll:

cu
Alex

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Tach,
na Blankl wie war der Urlaub :roll: :lol:
Wo ich die Überschrift gelesen habe,habe ich schon gedacht ojeoje :roll:

ps.:ein Freund von mir hat das bei seinem 250ps XE auch schon gehabt :wink:

MfG

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte eben auch schon der Motor ist hin! :shock: Aber ist ja zum Glück nichts schlimmes passiert! :roll: :wink: Aber Sachen gibts die gibts garnicht!

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Die Scheibe die an der Kurbelwelle draufsitzt mit den vielen abgerundeten Zähnen wo der OT-Geber sein Signal herbekommt sind die Schrauben abgerissen,so das sie sich auf der Kurbelwelle gedreht hat.
Sie läuft ja normal immer genauso schnell wie die Kurbelwelle :roll: is ja logisch wenn sie dran verschraubt ist :idea:
Und wenn die Schrauben abreißen dann dreht sie sich halt langsamer oder schneller je nach dem und bringt dir deine ganze Zündung ducheinander :wink:
puuhhh,hoffe das hilft dir :D

MfG

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ähm, Du meinst die Schrauben der Schwungscheibe wo die auf die Kurbelwelle geschraubt ist?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hey,

nein, nicht die Schrauben der Schwungscheibe, sondern die 6 kleinen der Ingrementenscheibe sind abgeflogen, die Sitzt am ersten Lagerbock der KW gleich hinter dem Hauptlagerzapfen, denke entweder es lag daran das die Scheibe mit nitriert wurde oder das es von der hohen Endrehzahl durch fibration zum Abreißen kam.

Gruß
:idea:
ah, jetzt weiß ich was Du meinst.
Is ja hart was so alles kaputtgehen kann, da muß man erstmal drauf kommen :shock:

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Na das war ja wohl klar, auf dich hama ja noch gewartet du alte Lusche mit deinem Komentar :wink: :D :D :D :D

Dacht mir schon wo bleibt den dein Senf :lol: :D

Gruß

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Wer :roll: :?: ICH :roll: :?:
Ey pass auf sons hol ich meine Brüder :lol: :lol:

MfG

Thema:

Mein Motor ging nimmer, das wars!

Mein Motor ging nimmer, das wars! - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Nach Motorwechsel springt Motor nicht mehr an: Opel insignia bj 29.06.2009 A20DTj Nach ein Motorwechsel springt die Motor nicht mehr an und die jetzige Werkstatt kann mir nicht mehr helfen.
Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Oben